Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier gern einen Eintrag. Wir freuen uns über jeden positiven Kommentar aber auch gern auf Vorschläge wie wir unser Portfolio ergänzen können.

Gästebuch

Waldgeist
28.05.2019 16:55:11
Waren heute zu zweit für fast drei Stunden auf dem Parcours. War wieder ein toller Tag! Herzlichen Dank an Frank und sein Team dafür, dass er dafür sorgt, dass die Anlage immer weiter entwickelt und gepflegt wird.
Bernd Schohne
04.01.2019 00:22:51
Super hier, ich komme wieder!

Bernd



www.­keine-­mondlandung.­de
Andreas Koehler
09.12.2018 19:14:33
Hallo,

durft huete Gast bei euch sein beim Weihnachstsschiessen. Hat Spass gemacht und war mal was ganz anderes - so Aurobahn Schüsse auf der geraden kennen wir hier im Wesrbergland und Umgebnung selten. Auch das hat was !!! War ein gut gestelltes Turnier und durch die teilweise sehr weit gestellten kleinen Ziele auch ziemlich schwer. Mit dem Wetter habt ihr das ja gerade so noch hingekriegt - ansonsten war die Orge Klasse und das Team lobenswert! Herzliche Grüsse vom SV-Reinhardshagen - Andeas Koehler und Benjamin Kraft
Traditionelle Bogenschützen im SV Isernhagen N.B. Waldgeist
14.08.2018 18:43:41
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Frank und seinem Team zu Gast sein dürfen. Alles Gute zum Dritten Geburtstag!!!
Peter Tews
10.07.2018 20:11:56
Wir waren Heute das erste mal bei euch und es hat uns trotz des Dauerregens sehr viel Spaß gemacht was nicht zuletzt der guten Anlage und den netten Leuten zuzusprechen ist .
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da
Kerstin Schäfer
09.04.2018 14:25:24
Wir waren leider im Winter(es war sehr kalt) da, da es eine Weihnachtsfeier mit anschließendem Grillen war.
Es hat allen sehr gut gefallen, auch das Grillen war sehr gut organisiert.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Zwischendurch ein paar Bänke zum ausruhen, wäre nicht schlecht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Alexander Goslar
05.07.2017 13:03:02
DANKE für das tolle Erlebnis!!! Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder. 3 kleine Anregungen zur Verbesserung: zwischen den Stationen ein paar Sitzbänke (wir waren mit 3 Kindern da und hatten zwischendurch mal eine Rast machen müssen - u.A. für einen kurzen Zwischensnack), dann fehlt auch auf halber Strecke ein Dixi-Klo (umkleidet es mit Holz, damit es ins Bild passt) und ein paar mal den Rasenmäher/sense im Umkreis von 2/3 Metern bei den Zielen würde so manches Pfeile suchen zeitlich verringern (ja, auch wenn das eine gute extra Einnahmequelle ist).

ABER: ein absolut geniales Erlebnis. Sehr gute Einweisung, super sympatisch und draussen im Freien. Perfekt als Ausflug!!!
Aaron vom stillen Fluss
26.03.2017 19:02:08
Hallo liebes Team der Bowhunter World,
unser Frostbeulen Turnier hat ALLEN einen riesigen Spaß bereitet. Nicht zuletzt durch Eures Zutun. Wir waren vom Platz, der guten Einweisung (FRANK) und den fleisigen Mäuschen von der Salatbar & dem Grillrost mega begeistert. Bitte immer weiter SO !!!
Wir kommen wieder.
Heiko Kammer
23.04.2016 17:52:37
Waren heute da. Haben mit unsren Kindern den Pacour gemeistert. Der Inhaber ist super nett. Gute Hilfestellungen beim Einschiessen. Wir haben danach von gelb und rot gut getroffen und kommen wieder. Danke ans Familiäre team
Daniel Honsel
15.01.2016 18:58:48
Nach kompetenter Einweisung war es für einen Anfänger leicht Spaß am Bogensport zu entwickeln. Ich werde das "Abenteuer Bogensport" gerne bei Euch wiederholen.
Anika Werner
15.01.2016 18:55:01
Juhu! Am 2.Januar war ich das erste Mal auf dem Parcour....und das erste Mal Bogenschießen überhaupt. Es war eisig-eisig kalt aber wir waren von Beginn an begeistert und hatten sehr viel Spaß:) Der Parcour ist für AnfängerInnen desfinitiv geeignet und dank der wunderbaren und sehr kompetenten Einweisung haben wir uns Mitte des Parcours sogar an die mittlere Schwierigkeitsstufe gewagt:) Allgemein haben wir durch den Besuch bei Euch "Blut geleckt" und kommen bestimmt und sehr gerne wieder...dann mit Familie und Freunden, denen wir schon begeistern von unseren Erfahrungen berichtet haben. Danke für alles...auch den netten Schnack anschließend:)
Christoph Werner
03.01.2016 21:05:01
Ich bin nun mehrmals auf dem Parcour gewesen, innerhalb weniger Tage, und bin sehr begeistert . Er ist für Anfänger gut geeignet um in das Hobby Bogenschiessen einzusteigen . Es wird gut eingewiesen und erklärt . Für Schützen mit Erfahrung ist es eine tolle Möglichkeit in der Region Hannover einen Dauerparcour zu nutzen . Ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie und Bekannten wiederkommen . Beste Grüße aus dem Schwarzwald . P.S : Frank , eine Dose Monster Doctor bitte aufbewahren ! :-)
Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag. Die Dose Monster Doctor wird bereit gestellt für deinen nächsten Besuch ;-)
Tobias Trenkler
24.11.2015 17:45:45
Sehr empfehlenswert!

Ein mal ausprobiert und sofort
ein neues Hobby für mich entdeckt.
Ein schöner Parcour, top Beratung
von netten Leuten, die mit Freude
bei der Sache sind.
Eigenes Equipment konnte direkt
vor Ort bestellt, eingestellt und
ausprobiert werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg
und freue mich auf den nächsten
Besuch zum Bogenschießen bei euch.

Lieben Gruß, Tobi :)
Hilde Jädick
24.11.2015 10:33:25
Ihr habt da einen wirklich schönen Parcours aufgebaut und meine Freundin und ich hatten richtig viel Spaß. Alles ist schön und detailliert aufgebaut! Sehr zu empfehlen ;-)

Gruß Hilde
Carolin Funk
07.11.2015 18:51:20
Mit unseren Jugendlichen vom Kinderkrankenhaus auf der Bult aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie waren wir bei Bowhunter. Wir hatten alle viel Spaß, Entspannung und waren begeistert vom Parcour. Vielen Dank Frank! Wir kommen jeder Zeit gerne wieder!
Norbert Gietz
18.10.2015 02:14:51
Hallo an alle
Geht Mahl auf die Runde bei Frank das ist ein super Erlebnis ihr Werdes nicht bereuen
Immer ins Kill
Gruß Norbert
Florian Wanoschek
23.08.2015 21:42:47
Heute zum ersten Mal dort gewesen. Klein aber sehr nett und liebevoll gemacht! 16 Stationen, fast alle mit zwei Zielen in gutem Zustand (offensichtlich neue von SRT). Insgesamt eher kurze Entfernungen, aber nicht ohne Anspruch. Auch für Einsteiger gut geeignet. Waren zu zweit in 75 min. durch.

Ich werde gern wieder mal reinschauen!:-) Viel Erfolg noch!
Fam Meldau
29.12.2014 23:48:01
Trotz widriger Wetterbedingungen am 20.12 wurde kurzfirstig umdisponiert und das Event wurde statt im Garten in der Garage durchgeführt. Am Anfang gab es eine ausführliche Einweisung und es wurde beim Schießen jeweils eine persönliche Betreuung/Beratung gegeben wie man evtl die Haltung oder ähnliches verbessern kann bzw worauf man achten sollte. Die Teilnehmer hatten alle viel Spaß und werden es bei besseren Wetterbedingungen nochmals ausprobieren. Wir wünschem dem Team Bowhunter viel Glück für die Zukunft und vor allem viele Gäste die diesen tollen Sport ausprobieren möchten !!!!!
Roger
12.12.2014 13:51:44
Klasse viel Glück und Erfolg ☺
Anzeigen: 5  10   20