BOWHUNTER World

Tel. 01577 - 89 512 68          E-Mail: info@bogensportevent.de

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier gern einen Eintrag. Wir freuen uns über jeden positiven Kommentar aber auch gern auf Vorschläge wie wir unser Portfolio ergänzen können.

Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten
Joachim Großmann
13.09.2023 07:37:04
Es macht immer wieder Spaß den Parcours zu besuchen und die Ziele werden öfter getauscht. Besonders für Anfänger im Bogensport bietet die Bowhunter World einiges. Ob Kurs oder professionelle Beratung beim Bogenkauf, einfach Spritze!!

Hier trifft man Leute die Spaß am Bogensport haben und kann Freundschaften knüpfen. Angelika, Frank und Ihr Team stehen mit Rat und Tat zur Seite und helfen wo sie können.

Also für mich 5 von 5 STERNEN!!!

LG JoJo
Martin König
03.10.2021 13:56:21
Hat Spaß gemacht!!
Wir kommen wieder!👍👍
Björn Steffen
10.05.2020 10:14:27
Wir freuen uns zu dritt heute wieder zu schießen
Waldgeist
28.05.2019 16:55:11
Waren heute zu zweit für fast drei Stunden auf dem Parcours. War wieder ein toller Tag! Herzlichen Dank an Frank und sein Team dafür, dass er dafür sorgt, dass die Anlage immer weiter entwickelt und gepflegt wird.
Bernd Schohne
04.01.2019 00:22:51
Super hier, ich komme wieder!

Bernd



www.­keine-­mondlandung.­de
Andreas Koehler
09.12.2018 19:14:33
Hallo,

durft huete Gast bei euch sein beim Weihnachstsschiessen. Hat Spass gemacht und war mal was ganz anderes - so Aurobahn Schüsse auf der geraden kennen wir hier im Wesrbergland und Umgebnung selten. Auch das hat was !!! War ein gut gestelltes Turnier und durch die teilweise sehr weit gestellten kleinen Ziele auch ziemlich schwer. Mit dem Wetter habt ihr das ja gerade so noch hingekriegt - ansonsten war die Orge Klasse und das Team lobenswert! Herzliche Grüsse vom SV-Reinhardshagen - Andeas Koehler und Benjamin Kraft
Traditionelle Bogenschützen im SV Isernhagen N.B. Waldgeist
14.08.2018 18:43:41
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Frank und seinem Team zu Gast sein dürfen. Alles Gute zum Dritten Geburtstag!!!
Peter Tews
10.07.2018 20:11:56
Wir waren Heute das erste mal bei euch und es hat uns trotz des Dauerregens sehr viel Spaß gemacht was nicht zuletzt der guten Anlage und den netten Leuten zuzusprechen ist .
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da
Kerstin Schäfer
09.04.2018 14:25:24
Wir waren leider im Winter(es war sehr kalt) da, da es eine Weihnachtsfeier mit anschließendem Grillen war.
Es hat allen sehr gut gefallen, auch das Grillen war sehr gut organisiert.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Zwischendurch ein paar Bänke zum ausruhen, wäre nicht schlecht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Alexander Goslar
05.07.2017 13:03:02
DANKE für das tolle Erlebnis!!! Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder. 3 kleine Anregungen zur Verbesserung: zwischen den Stationen ein paar Sitzbänke (wir waren mit 3 Kindern da und hatten zwischendurch mal eine Rast machen müssen - u.A. für einen kurzen Zwischensnack), dann fehlt auch auf halber Strecke ein Dixi-Klo (umkleidet es mit Holz, damit es ins Bild passt) und ein paar mal den Rasenmäher/sense im Umkreis von 2/3 Metern bei den Zielen würde so manches Pfeile suchen zeitlich verringern (ja, auch wenn das eine gute extra Einnahmequelle ist).

ABER: ein absolut geniales Erlebnis. Sehr gute Einweisung, super sympatisch und draussen im Freien. Perfekt als Ausflug!!!
Anzeigen: 5  10   20