BOWHUNTER World

Tel. 01577 - 89 512 68          E-Mail: info@bogensportevent.de

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier gern einen Eintrag. Wir freuen uns über jeden positiven Kommentar aber auch gern auf Vorschläge wie wir unser Portfolio ergänzen können.

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Tobias Trenkler
24.11.2015 17:45:45
Sehr empfehlenswert!

Ein mal ausprobiert und sofort
ein neues Hobby für mich entdeckt.
Ein schöner Parcour, top Beratung
von netten Leuten, die mit Freude
bei der Sache sind.
Eigenes Equipment konnte direkt
vor Ort bestellt, eingestellt und
ausprobiert werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg
und freue mich auf den nächsten
Besuch zum Bogenschießen bei euch.

Lieben Gruß, Tobi :)
Hilde Jädick
24.11.2015 10:33:25
Ihr habt da einen wirklich schönen Parcours aufgebaut und meine Freundin und ich hatten richtig viel Spaß. Alles ist schön und detailliert aufgebaut! Sehr zu empfehlen ;-)

Gruß Hilde
Carolin Funk
07.11.2015 18:51:20
Mit unseren Jugendlichen vom Kinderkrankenhaus auf der Bult aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie waren wir bei Bowhunter. Wir hatten alle viel Spaß, Entspannung und waren begeistert vom Parcour. Vielen Dank Frank! Wir kommen jeder Zeit gerne wieder!
Norbert Gietz
18.10.2015 02:14:51
Hallo an alle
Geht Mahl auf die Runde bei Frank das ist ein super Erlebnis ihr Werdes nicht bereuen
Immer ins Kill
Gruß Norbert
Florian Wanoschek
23.08.2015 21:42:47
Heute zum ersten Mal dort gewesen. Klein aber sehr nett und liebevoll gemacht! 16 Stationen, fast alle mit zwei Zielen in gutem Zustand (offensichtlich neue von SRT). Insgesamt eher kurze Entfernungen, aber nicht ohne Anspruch. Auch für Einsteiger gut geeignet. Waren zu zweit in 75 min. durch.

Ich werde gern wieder mal reinschauen!:-) Viel Erfolg noch!
Anzeigen: 5  10   20