BOWHUNTER World

Tel. 01577 - 89 512 68          E-Mail: info@bogensportevent.de

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier gern einen Eintrag. Wir freuen uns über jeden positiven Kommentar aber auch gern auf Vorschläge wie wir unser Portfolio ergänzen können.

Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Fam Meldau
29.12.2014 23:48:01
Trotz widriger Wetterbedingungen am 20.12 wurde kurzfirstig umdisponiert und das Event wurde statt im Garten in der Garage durchgeführt. Am Anfang gab es eine ausführliche Einweisung und es wurde beim Schießen jeweils eine persönliche Betreuung/Beratung gegeben wie man evtl die Haltung oder ähnliches verbessern kann bzw worauf man achten sollte. Die Teilnehmer hatten alle viel Spaß und werden es bei besseren Wetterbedingungen nochmals ausprobieren. Wir wünschem dem Team Bowhunter viel Glück für die Zukunft und vor allem viele Gäste die diesen tollen Sport ausprobieren möchten !!!!!
Roger
12.12.2014 13:51:44
Klasse viel Glück und Erfolg ☺
Anzeigen: 5  10   20